Aktuell_Nachruf Pferdmenges

Nachruf Jürgen Pferdmenges

Lions Club Hamaland | 01. Dezember 2021 | Dr. Wilfried Robers
Der Lionsclub Hamaland trauert um seinen ehemaligen Präsidenten Jürgen Pferdmenges...

Der Lionsclub Hamaland trauert um seinen ehemaligen Präsidenten

Jürgen Pferdmenges

der im Alter von 84 Jahren nach langer, schwerer Krankheit im Kreise seiner Familie verstorben ist.

Jürgen Pferdmenges war seit 1989 Mitglied im Lionsclub Hamaland und engagierte sich in verschiedenen Funktionen für die Ziele des Clubs. In den Jahren 1994/1995 stand er dem Club als Präsident vor.

Ganz besonders setzte sich Jürgen Pferdmenges für die Förderung der Kinder- und Jugendarbeit in unserer Region ein und etablierte das inzwischen bewährte Projekt Lions-Quest an den weiterführenden Schulen in Vreden, Stadtlohn, Südlohn und Gescher.

Wir verlieren mit Jürgen Pferdmenges einen guten Freund und engagierten Mitstreiter für die gemeinsame Sache nach unserem Club-Motto „We serve“. Wir werden Jürgen Pferdmenges stets in ehrendem Andenken behalten.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und insbesondere seiner Ehefrau Rosemarie und den Kindern.

Lionsclub Hamland, den 30.11.2021

Engelbert Sundermann                                  Thomas Eing

Vors. des Lions Fördervereins e.V.                     Präsident des Lionsclub Hamaland